Download
Mitmach-Kla-4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 559.2 KB

Das Mitmach-Kla-4 kann überall stehen; in einem Kinderhospiz, Altersheim, Schulhaus, Asylzentrum, Musikzimmer, Seminarraum. Manchmal hat es sogar Flügel und wartet in einem Kongress- oder Konzertsaal. Es öffnet dir den Weg zu deinen Ressourcenschätzen und Talenten, so dass deine Stärken wunderbar zum Tragen kommen und du auch im Alltag deiner Intuition folgst. Deine Lebens- und Arbeitsthemen erhalten kreative Impulse.

 

In jedem Lebensabschnitt bist du herzlich am Mitmach-Kla-4 willkommen.

Wenn deine Hände noch nicht oder nicht mehr die Tasten finden, wird mein Herz mich führen und Klänge für dich zaubern.

 

Aus bekannten Liedern oder intuitiv entstehenden Melodien spiele ich einen Klangteppich, der zum Mitmachen einlädt. Ein suchender Gedanke, eine anstehende Entscheidung, etwas was drückt und losgelassen werden möchte und vieles mehr kann die Klanggeister wecken und zum Impulsgeber für deine eigene Improvisation werden.

 

Wenn du magst, können wir unsere Gedanken über die gemeinsame Erfahrung austauschen.

 

Deine Improvisation kannst du gerne zur Erinnerung aufnehmen oder von mir bearbeiten lassen. So kann die Melodie als immer wiederkehrender, natürlicher Energiespender und Glücksbringer verankert werden.

 

Gerne bespreche ich mit dir die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten dieses Angebotes.